Dies ist eine der praktischsten Strassenkreuzungen von New York. Auch wenn man es nicht sofort sieht, treffen hier einige der wichtigsten Themen zusammen die man braucht: Essen, Vitamine und Kaffee. Genau an dieser Ecke gibt es einen Starbucks, einen Chipotle und einen Jamba Juice

Wer einmal in New York war, weiss, dass ohne Starbucks nichts geht. Für mich persönlich is Chipotle immer eine sichere Wahl für mexikanische, besonders wenn man nur mal schnell was auf die Hand braucht. Und dank meines alten Kollegen Andy bekomme ich nun regelmäßig meinen Wheatgrass Short.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s