Ein Tag auf der Brooklyn Bridge und das einzige gute Bild waren diese Schlösser. Frag’ mich nicht warum, aber nach mehr als 250 Bildern war es mir dann doch etwas kalt geworden und ich hab’ mir erstmal einen Kaffee gegönnt.

Falls Du noch nie auf der Brooklyn Bridge warst … auf jeden Fall sehr empfehlenswert. Am besten früh auf den Web machen, dann hast Du ein tolles Licht für Bilder. Und viel Zeit mit bringen. Auf der Brooklyn Seite gibt es viel zu entdecken, es lohnt sich auf jeden Fall am Ufer entlang zu schlendern.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s