Gerade als meine Begeisterung für Google+ auszubrechen drohte, kontert Facebook mit einer Reihe neuer Features. Das Bild zeigt mein Facebook Profile im neuen Design mit der s.g. Timeline. Mir gefällt’s richtig gut, lässt es mich doch mein ganzen Facebook Leben in einer Zeitreihe betrachten.

Mehr Details gibt es bei der Keynote von Mark Zuckerberg zusehen.Dort gibt es auch Infos dazu wir wir zukünftig noch mehr Dinge basierend auf Empfehlungen von Freunden machen werden, zum Beispiel Filme schauen oder Musik hören.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s