Ein kleiner Ausblick auf das neue Jahr. Vom 2. – 4. Mai geht es nach Berlin. Das Motto der sechsten re:publica : ACTION! um auszudrücken, dass sich die Bedeutung der digitalen Gesellschaft in vielen gesellschaftlichen Bereichen manifestiert hat. Während wir das im Business ja bereits täglich sehen, wird hier auf die verschiedenen “Movements” verwiesen die sich digital verbreiten, vom Arabischen Frühling bis zu Wallstreet Besetzung “OccupyWallstreet”. Ich bin ja mal gespannt, wir sehen uns dort!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s